Störungs-Hotline
Wir sind 24 Stunden für Sie im Einsatz
Störungen im Bereich Strom
Wir sind ständig darum bemüht, unsere elektrischen Anlagen und unser Verteilernetz durch den Einsatz moderner Technik sowie durch regelmäßige Wartung und Instandhaltung einsatzbereit zu halten, um eine störungsfreie Stromversorgung zu gewährleisten.
Verschiedene Ereignisse wie z.B. Gewitter, umstürzende Bäume durch Wind- und Schneebruch, Verkehrsunfälle oder Beschädigungen unserer Erdkabelleitungen durch Grabarbeiten usw., auf die wir keinen Einfluss haben, können zu Stromausfällen.
Um nach solchen Ereignissen eine rasche Störungsbehebung durchführen zu können, haben wir einen Entstörungsdienst eingerichtet, der rund um die Uhr für Sie im Einsatz ist.
Auch bei Störungen in Ihrer Elektroinstallation sind wir Ihnen gerne behilflich.
Unser Tipp:
Bevor Sie den Entstörungsdienst bestellen, sollten Sie noch folgende Dinge abklären:
1. Kontrollieren Sie in Ihrem eigenen Installationsverteiler, ob alle FI - Schutzschalter und Sicherungsautomaten eingeschaltet sind.
2. Fragen Sie einmal Ihren Nachbarn, ob auch er vom Stromausfall betroffen ist.
3. Überprüfen Sie, ob ein genereller Stromausfall vorliegt oder ob z.B. nur einzelne Räume in Ihrem Haus ohne Strom sind.
Unsere Bitte:
Melden Sie uns auch alle außergewöhnlichen Wahrnehmungen, die auf eine Störung in der Stromversorgung hinweisen könnten, auch wenn diese Störung nicht in Ihrem unmittelbaren Bereich liegt.
Unser Entstörungsteam wird es Ihnen danken.
Störungen im Bereich Wasser
Die Stadtwerke Köflach sind als zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen bestrebt, durch den Einsatz moderner Technik sowie durch regelmäßige Wartung die Anlagen für die Wasserversorgung einsatzbereit zu halten, um eine störungsfreie Versorgung mit Trinkwasser zu gewährleisten.
Verschiedene Ereignisse, auf die wir keinen Einfluss haben, wie z.B. Beschädigung der Leitungen durch Grabarbeiten oder Wasserrohrbrüche usw., können gelegentlich zur Unterbrechung der Wasserversorgung führen. Um nach solchen Ereignissen eine rasche Störungsbehebung durchführen zu können, haben wir einen Entstörungsdienst eingerichtet, der rund um die Uhr für Sie im Einsatz ist.
Unser Tipp:
Bevor Sie den Entstörungsdienst verständigen, sollten Sie noch Folgendes abklären:
1. Sollten Sie zu wenig Druck haben, so kontrollieren Sie Ihren Schmutzfilter.
2. Überprüfen Sie, ob nur Sie von einer Störung in der Wasserversorgung betroffen sind oder ob es sich
um eine generelle Störung in unserem Wassernetz handelt. Fragen Sie Ihre Nachbarn, ob auch sie
Probleme mit der Trinkwasserversorgung haben.
Unsere Bitte:
Melden Sie uns auch alle außergewöhnlichen Wahrnehmungen, die auf eine Störung in der Wasserversorgung hinweisen könnten, auch wenn diese Störung nicht in Ihrem unmittelbaren Bereich liegt. Unser Entstörungsteam wird es Ihnen danken.